Klaus Schmitz

* 3.12.1947 
† 5.7.2019

Wir sind traurig: 
Unser langjähriges Ehrenmitglied, Klaus Schmitz, ist verstorben.
Er hat uns über viele, viele Jahre begleitet und unseren Tanz mit seinem einmaligen Blick für den richtigen Moment festgehalten.

Wir haben uns vor unserem ersten Bühnenabend,1993, kennengelernt. 
Schon bei den Proben besuchte er uns damals und berichtete im
Rhein-Sieg-Anzeiger über uns.

Klaus glaubte, lange bevor wir es selber taten, an unsere Arbeit und unterstützte uns mit unzähligen Fotoserien und Artikeln. 
Auch außerhalb der Bühnenabende fanden wir uns zu Fotosessions zusammen.
In besonderer Erinnerung bleibt ein Besuch in einer sehr alten Spinnerei in der Eifel, durch die Klaus sechs Stunden mit uns kletterte und atemberaubende Fotos von den Tänzern machte.

Lieber Klaus, wir danken dir für deine Unterstützung auf so vielen Ebenen.
Mögest du auch von oben immer wieder mal einen Blick auf uns werfen.

Deine Jazz Devils