Am 2. April 2019, fand die Mitgliederversammlung der Jazz Devils Dance Company e. V. statt. Im Zuge dessen wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt. Nach fast 20 Jahren geben die nun ehemalige 1. Vorsitzende, Verena Jordan, und die ehemalige Geschäftsführerin Nicole (Colli) Teerenstra ihre Ämter ab. Verena ist langjährige Tänzerin und Unterstützerin der Jazz Devils, Colli ist sogar als Mitbegründerin seit der ersten Stunde an unserer Seite. Einstimmig neu gewählt wurde die neue Geschäftsführerin Stefanie (Steffi) Jeschenko. Das Amt der 1. Vorsitzenden übernimmt Jasmin (Jassi) Gottfried. Die beiden Frauen sind seit mehreren Jahrzehnten Tänzerinnen der Jazz Devils und kennen sich somit bestens im Vereinsleben aus und Teil der Company. Wir freuen uns sehr, die beiden nun als Teil unseres Vorstandes begrüßen zu dürfen.

Wiedergewählt wurde die 2. Vorsitzende Heike Fuchs. Sie leitet die Jazz Devils seit rund 33 Jahren und ist das Herz der Company. Ebenfalls wiedergewählt wurden der Kostüm-, Jugend- und Pressewart. Diese Ämter übernehmen weiterhin Delia Arnold, Liesa Hausen und Jana Henseler, welche ebenfalls langjährige Tänzerinnen der Jazz Devils sind.

Wir danken Verena und Colli für ihre tolle Arbeit im Verein und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Vorstand.
Auf viele weitere, teuflisch tänzerische Jahre!

Der stolze (ehemalige) Vorstand: (v. l. oben) Liesa, Jassi, Steffi, Jana, Delia
(v. l. unten) Verena, Heike, Colli